Am Montag und Dienstag fanden unsere Sommerkonzerte in der voll besetzten Aula statt. Das Publikum spendete begeisterten Beifall nach allen Beiträgen und konnte sich in der großen Pause vor der Aula mit Getränken, Brezeln sowie vom jetzigen 12. Jahrgang selbst gebackenen Kuchen und Waffeln stärken.
Alle Musik-AGs wirkten mit, so dass das Programm wieder einmal sehr bunt und vielfältig war. Zu hören waren der kleine Chor, die Streicher-AG, beide Rockbands, das Kammerorchester, der große Chor und die kleine und große Brassband.
Am Ende des zweiten Konzertes bekamen alle Abiturientinnen und Abiturienten, die in den Musik-AGs mitgewirkt haben, eine Rose zum Abschied.
Text und Bild HN





