Wir sind Dabei! Die Lutherschule beim HAJ MARATHON HANNOVER – AM START MIT 4 STAFFELN

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Schuljahr werden Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen der Lutherschule an zwei Laufveranstaltungen teilnehmen.

Am 19.04.2015 starten drei Marathonstaffeln mit je 6 Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 9 bis 12 sowie eine Lehrerstaffel beim HAJ Marathon in Hannover (Start: 9:00 Uhr am Friedrichswall).

Anknüpfend an die Teilnahme in den letzten beiden Jahren laufen circa 30 Schülerinnen und Schüler, u.a. für die Mannschaft “96 macht Schule”, beim B2Run Firmenlauf um den Maschsee am 26.05.2015 (Start: 19:30 Uhr).

Interessierte und Fans können uns gern vor Ort unterstützen, motivieren, anfeuern…