Die Lutherschule beim B2Run 2017

Auch in diesem Jahr startete die Lutherschule wieder erfolgreich beim B2Run-Firmenlauf am Maschsee in Hannover. Am 31.08.2017 fiel um 19:15 der Startschuss für 14 motivierte Läuferinnen und Läufer unserer Schule, die gemeinsam mit anderen Partnerschulen von Hannover 96 das Team „96 macht Schule“ bildeten. Neben Schülerinnen und Schülern des achten bis elften Jahrgangs mischte sich auch Georg Totzke unter die Startenden, die aus hunderten Firmen der Region Hannover stammten.

b2run-2017-01

Nach einer Strecke von 6,7 km, die vom Arthur-Menge-Ufer aus rund um den Maschsee führte, erreichten nach 0:28:26h – 0:45:31h alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule erschöpft aber stolz den Zieleinlauf in die bereits gut gefüllte HDI-Arena. Dort konnten sie gemeinsam mit anderen Läuferinnen und Läufern stärkende Snacks und erfrischende Getränke bei stimmungsvoller Live-Musik genießen.

b2run-2017-02

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder zahlreich an dieser großartigen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Lisa Kahlow