That was awesome – Young Americans in der Lutherschule

Die Young Americans sind von Freitag (19.09.1013) bis Sonntag (22.09.2013) wie ein Wirbelwind durch unsere Schule gezogen und haben alle begeistert: 90 Teilnehmer des Workshops, 260 Zuschauer bei der Abschluss-Show haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet.09young-americans

Unsere Schüler wurden von 43 Young Americans intensiv von Freitag bis Sonntag betreut. Während Freitag und Samstag spezielle Workshops zum Tanzen, Singen und Schauspielern im Zentrum standen, war der Sonntag der große Moment der Aufführung. Durch eine Finanzierung vom Förderverein konnte der Kostenbeitrag von 49 Euro auf 35 Euro gesenkt werden.

Ein großes DANKE gilt allen 19 Gastfamilien, Kuchenspendern und Organisatoren, die dieses Wochenende erst möglich gemacht haben.