Ein Zeichen für den Frieden

Der aktuelle Krieg in der Ukraine, der Konflikt zwischen Israel und Palästina, der Genozid an den Uyguren, die Bürgerkriege im Jemen und in Syrien, sowie der Krieg in Mali – viele unschuldige Menschen sind davon betroffen und erfahren zurzeit solches Leid, welches wir uns nicht einmal vorstellen könnten. Aus diesem Grund haben wir, die SV der Lutherschule, am 15.03.2022 eine Aktion gestartet. Ein Großteil der SchülerInnen und LehrerInnen ist in weißer Oberbekleidung (die Farbe des Friedens) in der Schule erschienen. Zusammen haben wir ein Zeichen gegen den Krieg gesetzt.

Wir, die Schülervertretung der Lutherschule bedanken uns herzlich für die große Bereitschaft und Solidarität aller Beteiligten!

Eure Schülervertretung