Nicht nur programmieren sondern auch manipulieren!

Die diesjährige Homepage AG, unter der Leitung von Herrn Benkelberg, beschäftigt sich mit der Verwaltung der Homepage der Lutherschule und ist gleichzeitig auch mit der Redaktionsarbeit an der Schule beschäftigt.

Die Arbeitsgemeinschaft ist in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Eine von unseren Gruppen arbeitet zur Zeit an einem Homepageprojekt. Ziel ist es, den ersten Platz auf Google zu erreichen. Der andere Teil verfasst gerade Berichte über die einzelnen Arbeitsgemeinschaften. Des Weiteren fotografiert die Homepage-AG Veranstaltungen, die an der Schule stattfinden wie z.B das Sommerkonzert.

Außerdem bietet die AG auch Workshops an. Bei diesen Workshops lernt man z.B den Umgang mit einer Kamera. Das Team besteht zur Zeit aus sechs Personen.
Vielleicht hast du auch mal Lust vorbeizuschauen?
Die AG findet jeden Montag, zwischen 13:45 Uhr und 15:15 Uhr im Raum N24 statt. Die Arbeitsgemeinschaft ist für die Jahrgänge 8-10.

Gianni Triantis
Klasse 10 D