LuNoc SGmbH – Erster Auftritt bei der Schülerfirmamesse

Mit Stolz blicken wir zurück auf die vergangene Schülerfirmamesse. Diese Messe war unser erster offizieller Auftritt und für uns ein unbeschreiblicher Erfolg. Wir haben viel Zuspruch bekommen und unsere Ideen sind sehr gut angekommen. Besonders der Kontakt zu anderen Firmen aber auch zum Fachpersonal hat uns in unserem Handeln bestätigt.

Das besondere Highlight: Wir durften unserem Oberbürgerleister Belit Onay einen selbst bedrucken Anspitzer überreichen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern sehr herzlich bedanken. Insbesondere bei unserer Schulleitung, die uns unterstützt und immer an uns glaubt, an YoustartN, für die finanzielle Unterstützung zu Beginn und den Organisatoren der Schülerfirmamesse.