Chor der Lutherschule Hannover gewinnt 1. Preis beim “Christmas Chor Contest” bei Radio ffn

14.22 Uhr, Raum 106 der Lutherschule Hannover, klingelt ein Handy während des Unterrichts. Zu aller Überraschung ist es das von Herrn Janssen. 😮 In der Hoffnung, dass Radio ffn heute anrufen würde, nimmt er ab und die Hoffnung wird wahr. Es ist Timm von Radio ffn, der den Sieg beim Chor-Wettbewerb in der Kategorie “Schulchöre ab der 5. Klasse” verkündet. Wie ein Lauffeuer geht die gute Nachricht um. Seitdem steht das Handy nicht mehr still.

Durch die großartige Unterstützung unserer Familien und Freunde der gesamten Schülerschaft und des Kollegiums sowie den Zuhörern von ffn, hat es der große Chor der Lutherschule mit unglaublichen 42,97% der Stimmen auf den ersten Platz beim “Christmas Chor Contest” von Radio ffn geschafft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns unterstützt haben und wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hier gehts zum Ergebnis.