Veranstaltungsreihe von Eltern für Eltern im Schuljahr 2015/16

Liebe Eltern,

zum 8. Mal veranstalten wir in diesem Schuljahr die Themenabende und auch dieses Mal haben wir für die seit 2011 gemeinsam von den Schulelternräten der beiden Nordstädter Gymnasien, Lutherschule und Goetheschule, organisierte Veranstaltungsreihe wieder spannende und kompetente ReferentInnen gewinnen können.

Mit dieser Reihe wollen wir Eltern die Möglichkeit geben, sich gemeinsam mit Fachleutenmit für sie relevanten Themen zu beschäftigen und Hilfestellungen zu bekommen.

Gerade bei dem Thema Integration von Migranten werden unsere Kinder uns Fragen stellen, worauf wir nicht immer eine Antwort haben.

Aber auch bei den anderen Themenabenden werden uns Antworten und Hilfestellungen von den Fachreferenten gegeben.

Die Veranstaltungen sind für alle interessierten Eltern offen.
Wir freuen uns auf Sie!

Andrea Döring