Am Samstag, dem 19.11.2011, war es endlich soweit!
Nach einer langen Planung durch die Stadt Hannover und unter Mitwirkung von Frau Hampe (Elternschaft) und Herrn Garche (Lehrer) konnte mit der Umgestaltung der ehemaligen Pflanzkübel begonnen werden. Durch eine großzügige Spende der Firma “Holz Barsch” und der finanziellen Unterstützung des Förderverein der Lutherschule stand dem Umbau nichts mehr im Wege.
Viele fleißige Hände packten mit an und so konnten wir schon nach einigen Stunden einen stolzen Erfolg vorweisen.
Ein besonderer Dank geht an Anja Hampe, für die tolle Vorplanung mit der Stadt Hannover.
Weiterhin bedanken wir uns bei Georg Mack von der “Fa. Holz Barsch” für den maßgenauen Zuschnitt des Holzes.
An alle anderen fleißigen Helfer: “VIELEN DANK”.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*