Am Mittwoch, dem 11. Juni 2014 um 19:30 Uhr starteten wir bei idealem Laufwetter als Team „LUTHERSCHULE“ mit 18 Läuferinnen und Läufern bei der sechsten Auflage des B2RUN Firmenlaufs in Hannover. Weitere 6 Schülerinnen und Schüler bildeten gemeinsam mit anderen Partnerschulen das HANNOVER 96 repräsentierende Team „96 macht Schule“.

Mit erneuter Rekordbeteiligung von 8.000 Läuferinnen und Läufern aus über 350 Unternehmen führte die 6,5 km lange Strecke entlang des Maschseeufers bis zum beeindruckenden Zieleinlauf in die HDI Arena.

Alle Beteiligten der Lutherschule erreichten ausgepowert aber glücklich das Ziel und genossen die anschließende Feier mit guter Verpflegung in der HDI Arena. Als bester Läufer der beiden Schulteams finishte Jamal Zaidi in einer Zeit von 00:25:20(!) auf Platz 76 der Einzelwertung Männer.

Bis zum nächsten Jahr und mit sportlichen Grüßen

N.Wöckel

b2run02b2run01

Dieser Artikel hat 1 Kommentare

  1. Birgit Kleinert Antworten

    Auch als Zuschauer hat es viel Spaß gemacht die vielen engagierten Läufer zu unterstützen. Leider war ich da wohl ganz allein auf weiter Flur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*