Sommerkonzert 2015 – Around the World

Am 07+08 Juli.2015 (Dienstag und Mittwoch) fand das Sommerkonzert der Lutherschule in der Aula statt.

Zahlreiche Eltern, Schüler und Lehrer sind erschienen, um das Konzert anzuschauen. Das diesjährige Konzert stand unter dem Motto: “Around the World”.

Es gab eine Vielfalt an Musikgenres, die gespielt wurden. So präsentierte die Brass Band den Song “Final Countdown”. Unser große Chor legte mit dem Musical “Wicked” nach. Außerdem hat die Keyboard und Trommel AG eine eigens komponierte Fassung von “They don’t really care about us” (Michael Jackson) vorgestellt.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend und wir bedanken uns bei allen Künstlern und Mitwirkenden.

Wir bedanken uns außerdem bei Dominik Schlorff (9b) und Holger Hütte, die uns die Bilder bereitgestellt haben.

Gianni Triantis (10 D)

Bilder von Holger Hütte