Am 22.04.2015 öffnete unser lang ersehntes Café im Mensabereich.

cafe-06Das Angebot wurde vergrößert, modernisiert und an den Ganztagsunterricht angepasst. So gibt es nun frisch gebackene Brötchen, die mit unterschiedlichsten Zutaten belegt werden, sowie selbst gemachte Donuts, Kekse, Muffins etc. im Angebot.

Auch an der Getränkeauswahl hat sich etwas verändert. Zu der gewohnten Hemme-Milch und den Saftflaschen werden auch frisch gepresster Orangensaft sowie vor Ort aufgebrühter Kaffee und Kakao angeboten.

Im Sommer soll außerdem ein Außenbereich eingerichtet und Eis verkauft werden. Des Weiteren werden noch weitere gemütliche Möbel aufgestellt.

Unsere Empfehlung: der frisch gepresste Orangensaft und die selbst gemachten Börekschnecken.

Das Café wurde unter der Leitung der Vorsitzenden des Fördervereins Filiz Wulf geplant und vom Förderverein finanziell unterstützt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*