LutherPrime informiert – Kapuzenpullover für die Schule

Habt ihr schon gehört?

Die Schülerfirma LutherPrime des diesjährigen 10. Jahrgangs hat das Eulenlogo der Schule aufgepimpt und auf Kapuzenpullover drucken lassen!

Dabei sind supercoole individuelle Lutherschul-Pullover entstanden, die man nicht nur unfreiwillig zu Schulveranstaltungen trägt, sondern auch gerne im Alltag überzieht!

Hierbei könnt ihr zwischen 3 verschiedenen Modellen wählen und zwischen den unisex Größen S,M und L

Modell 1: royalblauer Pullover mit gelbem Letter

lutherprime-01 Kopie

Modell 2: bordeauxroter Pullover mit weißem Letter

lutherprime-02 Kopie

Modell 3: schwarzer Pullover mit knallrotem Letter

lutherprime-03 Kopie

Wie ihr an die Pullover kommt:

Im Anhang dieses Artikels befindet sich eine PDF mit Bestellformular was ihr euch gemütlich zu Hause ausdrucken könnt und dann beiSchülern der 10D bis zum 5. März abgeben könnt.

Erreichen könnt ihr uns immer montags in der Mittagspause und donnerstags in der ersten und zweiten Pause in der Mensa. In der Außenstelle außerdem montags in der ersten Pause und freitags in der zweiten Pause. Es werden Stände aufgebaut sein.

Als Alternative zum Ausdrucken, gibt es die Bestellformulare auch an den aufgebauten Ständen. Außerdem haben wir dort vor Ort auch Probierpullover für euch, damit ihr euch bei der Größe sicher sein könnt!

Die Bezahlung läuft über Vorkasse, was bedeutet, dass ihr zusammen mit dem Bestellformular direkt das Geld in bar abgebt.

Die Kosten des Pullovers belaufen sich auf 23,99€.

Klick hier um das Bestellformular anzuzeigen

!!!Wichtig!!!

>Bestellte Kleidung wird nicht zurückgenommen und ist vom Umtausch ausgeschlossen

> Über die Ausgabe der Pullover werdet ihr in der ersten Woche nach den Osterferien über das Laufband der Vertretungsplans und über Iserv informiert

> Beim Waschen auf links drehen und nicht über 30° waschen!