Elternsprechtag der 5. Klassen

Liebe Eltern der Klassen 5 A, 5 B, 5 C, 5D und 5 E,

am Mittwoch, dem 02.12.2014, in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr, findet der erste Elternsprechtag für die fünften Klassen statt. Sie haben die Möglichkeit, mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern für Mathematik, Englisch und Deutsch sowie mit den Klassenlehrerinnen bzw. Klassenlehrern zu sprechen.

Auf dem beiliegenden Zeitraster tragen Ihre Kinder die Sprechzeiten ein, die Schülerinnen und Schüler persönlich mit den jeweiligen Fachlehrerinnen und Fachlehrern entsprechend Ihrer Wünsche vereinbart haben.

Das Jahr 2015 geht seinem Ende entgegen. Am Montag, dem 14.12.2015, um 18:30 Uhr, findet in der Lutherkirche unser traditionelles Weihnachtskonzert statt. Hierzu lade ich Sie recht herzlich ein.
Werner, Studiendirektorin

Koordinatorin Jahrgang 5+6