Der AG Plan steht – alle AGs der Lutherschule im Überblick

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

um ihren Kindern/euch noch mehr Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung und Entwickung zu geben, haben wir wieder für euch ein großes AG Angebot zusammengestellt.

Wahl der Arbeitsgemeinschaften

Die Schülerinnen und Schüler der Lutherschule können in diesem Schuljahr wieder aus einer Vielzahl von Arbeitsgemeinschaften etwas Passendes für sich auswählen. Eine Übersicht über die angebotenen AGs findet man hier auf der Homepage, nähere Informationen über die AGs sind im Eingangsbereich des Hauptgebäudes, in der Mensa und in den jeweiligen Klassenräumen der Klassen zu finden.

Die Wahlzettel für die AGs müssen bis Montag, den 29.08.2016, im Sekretariat bei Frau Totzke und Frau Kleinert abgegeben werden.

Die Teilnehmerlisten für die AGs werden ab Mittwoch, den 01.09.2016, im Eingangsbereich aushängen.

Die AGs beginnen allgemein in der Woche ab dem 05.09.2016.

ags-2016-17